Spende der Müller-BBM Holding AG an hilfsbedürftige Menschen in der Ukraine

In der Ukraine ist die Lage in den Kriegsgebieten besorgniserregend, viele Menschen sind auf der Flucht und haben kein Zuhause mehr. Der Bedarf an humanitärer Hilfe ist immens, daher möchte auch Müller-BBM Menschen in Not gezielt unterstützen.

Wir haben uns für eine Verteilung eines Betrags von EUR 50.000 auf sechs Hilfseinrichtungen entschieden, um eine möglichst breite Streuung zu erzielen.

Am 2. Mai 2022 erfolgte eine symbolische Scheckübergabe durch Norbert Suritsch, den Vorstandsvorsitzenden der Müller-BBM Holding AG, an Andrea Wüst vom Aktionsteam Kinderrechte der UNICEF-AG München. Außerdem erhielten Ärzte ohne Grenzen e.V., UNO-Flüchtlingshilfe e.V., Save the Children Deutschland e.V., der Verein Grenzenlose Wärme Refugee Relief Work e.V. sowie der regional ansässige WürmtalTisch des evangelischen Diakonievereins Spenden.

Müller-BBM möchte damit ein Zeichen für Frieden und Solidarität mit den Menschen setzen, die aufgrund der russischen Invasion in Not geraten sind.

Foto: Scheckübergabe am Hauptsitz der Müller-BBM Holding AG an Andrea Wüst vom Aktionsteam Kinderrechte der UNICEF-AG München durch den Vorstandsvorsitzenden Norbert Suritsch.

Weitere Seiten